Biografie

Guten Abend meine lieben Leser/innen

 

Mein Name ist Michael Bode und ich komme vom schönen Bodensee. Ich bin 19 Jahre jung. Im Juni 2016 war ich auf der Zürich Pride mit meinen Kollegen zusammen. Daraufhin hat mich mein Kollege mit Renato Richina bekannt gemacht.

 

Damals hatte ich kein auffallendes Outfit an, um entdeckt zu werden für das Modeln. Nach der Pride habe ich im Internet nach Renato gesucht um mit ihm ein bisschen zu sprechen, über das Modeln nach der Pride. Drei Tage später war es soweit Renato Richina und ich hatten uns verabredet für ein Shooting. Wir dachten, okay ein Probe-Shooting kann nicht schaden, wir wussten beide selber nicht. das ich so fotogen rüber kommen würde.

 

Seit der Pride sind schon 5 Monate vergangen. Und in der Zwischenzeit ist auch viel passiert, dies könnt ihr auf meinen Bildern sehen.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend.

Ps Haltet die Ohren steif . :)

 

Eurer Mitch Bo