Blog


Reflektionen vom ersten Shooting

Guten Abend meine Lieben

Ich wünsche euch einen entspannten Abend.

 

Heute berichte ich euch, wie ich mich fühlte beim ersten Shooting. Damals im Juni - drei Tage nach der Pride - war es soweit: ich und Renato Richina trafen uns für das erste Shooting.

 

Was dachte ich beim ersten Shooting?

ich dachte erstmals oh mein Gott mein erstes Shooting - ich war so aufgeregt konnte es kaum Glauben.

 

Wie ging es mir dabei? 

Mir ging es dabei sehr gut. Anfangs war ich zurückhaltend und schüchtern, ich hatte erstmals ein ungutes  Gefühl weil wir uns nicht kannten. Und ich wollte aber auch selber wissen, wie die Bilder fertig bearbeitet aussehen da ich Bange hatte, nicht so gut auszusehen bei den Fotos. Aber ich wurde beruhigt durch Renato's Art und Weise.

 

Was konnte ich besser machen?

Ich hatte damals etwas Probleme mit meinen Armen und Anfangs war ich sehr verkrampft. Renato musste mir etwas helfen, ich war ein bisschen wie ein Roboter, also ich musste mich bessern mit meiner Haltung und das lernte ich dann schnell.

Biografie

Guten Abend meine lieben Leser/innen

 

Mein Name ist Michael Bode und ich komme vom schönen Bodensee. Ich bin 19 Jahre jung. Im Juni 2016 war ich auf der Zürich Pride mit meinen Kollegen zusammen. Daraufhin hat mich mein Kollege mit Renato Richina bekannt gemacht.

 

Damals hatte ich kein auffallendes Outfit an, um entdeckt zu werden für das Modeln. Nach der Pride habe ich im Internet nach Renato gesucht um mit ihm ein bisschen zu sprechen, über das Modeln nach der Pride. Drei Tage später war es soweit Renato Richina und ich hatten uns verabredet für ein Shooting. Wir dachten, okay ein Probe-Shooting kann nicht schaden, wir wussten beide selber nicht. das ich so fotogen rüber kommen würde.

 

Seit der Pride sind schon 5 Monate vergangen. Und in der Zwischenzeit ist auch viel passiert, dies könnt ihr auf meinen Bildern sehen.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend.

Ps Haltet die Ohren steif . :)

 

Eurer Mitch Bo